Home
News
Biografie
Gs History
Events
SUV-Weekend E.
ACS 2006
HP-Event
3h Rallye Coy.
26.KCS
4. Eurotrophy
Kirchfidisch J4F
Jeep-Pulling
25.KCS
Weihnachtstr.
ACS 2005
24.KCS
4. Eurotrophy
Wanderpokal
23.KCS
Events Übersicht
Bildergallerie
Videos
Tagliamento
Links
Presse
Gästebuch
Kontakt
 


War insgesamt eine sehr schöne aber nicht sehr ernste Trophy, wo es mehr darum ging die schwer versteckten Kontroller zu finden als gute Zeit zu machen.... Naja, was soll ich sagen.... Ich konnte den Gasfuß nicht genug zügeln und so hätten wir zwar bei weitem die schnellste Zeit gehabt, aber mit irgendwas bei die 15 Kontroller reichte es nur für Platz 7.

Dafür holten wir uns dieses Jahr wieder den Froschkönig und auch noch einen Ehrenpreis, für sportliches Verhalten.

Danke an das Team vom Sunny-Side... Wir kommen wieder.


Anbei ein paar Fotos, der ACS-Trophy in Ungarn veranstaltet vom Sunny-Side Allradclub.





Ähhhhmmm hier der Scheibenwischer.... Sorry wegen der Scheibe.... :-D