Home
News
Biografie
Gs History
Events
SUV-Weekend E.
ACS 2006
HP-Event
3h Rallye Coy.
26.KCS
4. Eurotrophy
Kirchfidisch J4F
Jeep-Pulling
25.KCS
Weihnachtstr.
ACS 2005
24.KCS
4. Eurotrophy
Wanderpokal
23.KCS
Events Übersicht
Bildergallerie
Videos
Tagliamento
Links
Presse
Gästebuch
Kontakt
 


Am 1. Juli 2006 gings ins nahe gelegene Burgenland nach Kirchfidisch wo sich ein Offroadparcour in einem aufgelassenen Steinbruch befindet, den wir vom Just 4 Fun aus für ein Treffen zum freien Geländefahren nutzten.

Da es die Tage zuvor immer wieder geregnet hatte, war der Boden gut aufgeweicht und einige tiefe Schlammlöcher waren auch auszumachen.

Nach einem kurzen "Hallo" und der Anmeldung luden wir den G ab und ich begab mich mit Marcel, stellvertretend für Yokohama, ins Gelände zur ersten Erkundungsfahrt. Getriebe hielt super und war auch sehr angenehm zu fahren. Man kann sich etwas mehr auf andere Dinge konzentrieren und vor allem in den Steilhängen ist die Automatik eine große Hilfe. Dafür machte zu späterer Stunde der Magnetschalter vom Starter Probleme. Wird aber in den nächsten Tagen getauscht.

Insgesamt kamen 16 Fahrzeuge um sich etwas im Gelände auszutoben sowie Marcel von Yokohama und ein Garminhändler, die die neuesten Produkte ausstellten.

Da ich am nächsten Tag gleich in der Früh wieder arbeiten musste, blieben wir leider nicht über Nacht, bzw. am Lagerfeuer sondern fuhren am selben Tag noch heim.

Danke an Thomas für die Organisation!


Bilder bekomme ich hoffentlich noch...